Aus LAVANILA.DE wird VANILLEKISTE.DE!

Aus LAVANILA.DE wird VANILLEKISTE.DE!

Liebe Freunde der leckeren Vanille aus Madagaskar,

wir haben Neuigkeiten: Von nun an findet Ihr uns unter dem Namen VANILLEKISTE. Gleiches Team, gleiches Produkt, gleiche Qualität – aber neuer Name. Warum?

Wir haben uns aus mehreren Gründen für einen Wechsel unseres Namens entschieden:

  • Das Wort „Lavanila“ bedeutet Vanille auf Madagassisch, was ja auch ganz treffend beschreibt, was es bei uns gibt – nur leider sprechen nur die aller wenigsten Madagassisch. Außerdem musste man auch immer darauf hinweisen, dass man das Wort nur mit einem „L“ schreibt. Manche Webbrowser haben haben das Wort automatisch auf zwei „L“ korrigiert. Sprich: der Erklärungsbedarf war zu hoch!
  • Dazu kam eine hohe Verwechslungsgefahr: sowohl ein großer Kosmetikhersteller als auch ein Mitbewerber nutzen Markennamen, die unserem „Lavanila.de“ zum Verwechseln ähnlich waren, was regelmäßig zu Verwirrung geführt hat. Irgendwann könnte es sogar Ärger dafür geben.

„VANILLEKISTE“ zeigt ja weiterhin sehr treffend, was es bei uns gibt. Außerdem haben wir jetzt ein richtiges Logo! Alle Aufrufe der Seite Lavanila.de werden jetzt automatisch an Vanillekiste.de weitergeleitet. Alles andere bleibt wie ihr es gewohnt seid 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen