Ab 1. April: der Vanillekiste Quarantäne-Adventskalender bei Instagram und Facebook!

Ab 1. April: der Vanillekiste Quarantäne-Adventskalender bei Instagram und Facebook!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Tolle Neuigkeiten für alle, die sich aktuell in häuslicher Quarantäne befinden, egal ob freiwillig oder unfreiwillig: Ab dem 1. April gibt es unseren Quarantäne-Adventskalender bei Instagram und bei Facebook. Und das ist kein Aprilscherz!

Man soll ja 14 Tage lang Zuhause bleiben, darum gibt es ab dem 1. April täglich ein neues Rezept mit Vanille von uns. Dieses Rezept veröffentlichen wir auf unseren Accounts bei Instagram und bei Facebook. Wer uns also noch nicht abonniert hat, sollte das jetzt schnellstmöglich tun!

Und ein Adventskalender wäre kein Adventskalender, wenn es keine Geschenke gäbe. Darum verlosen wir täglich unter allen Kommentaren unter unseren Posts eine kleine Überraschung, die Ihr dann per Post bekommt.

Wer das Rezept innerhalb von zwei Wochen sogar nachkocht und uns ein Foto davon schickt oder uns das Foto postet und uns darauf verlinkt (@Vanillekiste), bekommt ein vanilliges Geschenk von uns. Sollten wir pro Rezept mehrere Fotos bekommen, entscheidet das los.

Also macht mit und sagt es weiter!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Dagmar Haschke

    Ich gratuliere Euch zu Eurem Sohn ganz herzlich und würde Euch gern Babyschühchen schicken, aber es gibt wahrscheinlich genug davon bei Euch. Bleibt gesund! Aber auch zu Eurer wunderbaren Ware und dem Namen Eures Sohnes gratuliere ich. Ich backe damit liebend gerne, immer schon war mir Vanille wichtig und ich habe sie wegen meines Gewissens als Bioware gekauft. Aber Euer Konzept gefällt mir noch mehr. Danke! Dagmar aus Göttingen

    1. Stefan

      Liebe Dagmar, tausend Dank für deine lieben Glückwünsche, wir freuen uns sehr darüber, und natürlich auch über die Tatsache, dass du uns unterstützt und an unsere Idee glaubst ❤️

Kommentare sind geschlossen.